Edelstoff 04 - September 2013

VANportrait Pop Upam Edelstoff Designmarkt 04


Mit Alten Stoffen im neuen Gewand und vielen neuen Siebdrucken:
Papier:
Karten, Kuverts, Notizbücher, Geschenkpapier
Textil: Shopper, RecycledJeans Bags, Jersey Tücher, T-Shirts


Samstag, 28.09., und am Sonntag, 29.09.2013



Ort: in der ehem. ANKER EXPEDITHALLE - Puchsbaumgasse 1C, 1100 Wien

Uhrzeit: 11:00 - 18:00 Uhr

Über 100 DesignerInnen aus dem In- und Ausland aus den Bereichen Kunst, Fashion, Accessoires und Interieur werden am letzten Septemberwochenende kreative, edle und unkonventionelle Produkte verkaufen. Viele Labels werden erstmals bei Edelstoff ihreaktuelle Winterkollektion und neue Produktlinien präsentieren, die exklusiv nur am Designmarkt erhältlich sein werden.
Auch diesmal legen wir Wert auf eine gute Mischung der teilnehmenden DesignerInnen. Ein Großteil kommt aus Wien und den Bundesländern, aber auch bei den internationalen DesignerInnen ist Edelstoff bereits ein Fixpunkt in deren Kalender. An die 20 AusstellerInnen stammen aus Ungarn, Tschechien, Serbien, Kroatien, Slowakei und Deutschland. Für die BesucherInnen wird es wieder Neues zu entdecken geben, denn mehr als 50 DesignerInnen nehmen das erste Mal am Edelstoff Markt teil.


Auch da: Espressomobil, Hildegard Wurst, essthetikum, die Backladies und die Süße

Eintritt: 2 Euro  | Kids FREE






Keep Your Eyes on the Stars and the Feet on the Ground.
 - STAY GROUNDED 


www.vanportrait.at



 xoxo VAN